Unsere Aktivitäten

 

 

 

 

Auch im Jahr 2015 haben wir uns viel vorgenommen, allerdings nur im Bereich FH, da unser Xiu jetzt schon 9 1/2 Jahre zählt. Die Arbeit hat sich gelohnt, wir gehen wieder auf die Bayr.Meisterschaft - diesmal nach Rehau. Die Meisterschaft findet am 24./25.10.statt. Wir werden versuchen so weiter zu arbeiten und eine Quali zur FH 2 bzw. IPO FH anpeilen. Schau'n wir mal ob uns auch dies gelingt. Wir werden weiter berichten.

 

Am 14.09.2014 hat sich Xiu auf der Obb.Meisterschaft in Penzberg zur Bayr. Meisterschaft FH 1 qualifiziert und so wird die nächste Zeit unsere Arbeit aussehen.

 

 

Übungen zur BM FH 1


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Aktivitäten

Am 11.05.2013 wurde unser Xiu auf Lebzeit wiederangekört. Das hat der Bub hervorragend gemacht.

 J

Wiederankörung OG Kempten 2013


 

 

Jetzt haben wir wieder einen grossen Schritt nach vorne gemacht 

 

  

Nachdem unser Xiu im Januar 2011 bei der Ausstellung mit "sehr gut" bewertet wurde, hat er am 02.07.2011 in Kempten mit Bravour seine Körung absolviert und erhielt

Körklasse I

somit steht Xiu ab sofort als Deckrüde zur Verfügung.



Vater:   Anouk  von der Adelegg
SchH3,a
Mutter: Desch von der Adelegg 
SchH3,a                                                                  
Auszug aus dem Körbericht:
Übermittelgroß, mittelkräftig, pigmentvoll, guter Ausdruck.
Gute Oberlinie, Kruppe sollte noch etwas länger sein, gute Vor-, sehr gute Hinterhandwinkelung, korrekte Brustverhältnisse, hinten gerade-,
vorne engtretend, Ellbogen sollten geschlossener sein, wirksamer
Nachschub und guter Vortritt. Sicheres Wesen, TSB ausgeprägt, läßt ab.
HD: normal, ED: normal



UND WAS KOMMT JETZT?

Derzeit heisst unsere Devise:  ÜBEN; ÜBEN; ÜBEN - Die nächste Prüfung kommt bestimmt, mal schau'n was unserem Freund dann wieder einfällt:

Der ganz normale Übungs-Wahnsinn

Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell


Aktuell














Bald ist es so weit

 

 

Aktuell

Xiu bei der WM in Rheine als Werbung mit Martin

 

 

 

 

 

         

139784